Seminar zum Jahreswechsel

Eine Rauhnachtsreise für tiefe Verbundenheit und neue Kraft - 29.12.2021 - 01.01.2022 im Allgäu

Fortbildung:
Dieses Seminar gilt als Einstiegsseminar in die Ausbildung Soulmovement and Voice-Practitioner.
 
Ein besonderer Raum in dieser besonderen Zeit.
 
Innehalten.
Spüren.
Dich verbinden.
In diese besondere Zeit hineinlauschen.
In einem gehaltenen Raum.
In einem achtsamen Kreis von Menschen.
Dem Ausdruck geben, was ist.
Eintauchen in deinen Seelenraum.
Wunden heilen. Selbstregulation. 
Dich erinnern an deine Kraft.
Verkörperter Wandel. 
Die Kraft des Seins mit dem, was ist, erleben.
 
Tiefe Verbindung mit deinem Herzen.
 
Altes abschließen.
Visionskraft.
Und immer wieder Verbindung: mit dem, was trägt, mit der Kraft deiner Gefühle, mit deiner Seelenkraft, mit dem Sein.
Das Neue ertanzen, erfühlen, erträumen. 
 
Ja, lasst uns trauen zu träumen.
In Zeiten wie diesen brauchen wir den Mut für kraftvolle Träume!
Nicht, um einer Illusion zu erliegen, sondern um neue Wege zu finden, die wir aus dem Verstand niemals finden würden.
 
Wir befinden uns in einer Zeit tiefer Transformation und Veränderung.
Auf so vielen Ebenen.
In solchen Zeiten drängen alte Muster, alte Verletzungen und damit verbundene Gefühle mit Macht an die Oberfläche.
Um da etwas weiterzubewegen braucht es einen geschützten, nährenden Raum. 
 
 
"Hier, im Dunkel des Übergangs, wird der Same gelegt. Singe und tanze, damit er genährt wird und zur Entfaltung kommt."
 
 
 
Was wir tun:
Wir nehmen uns Zeit für das Wesentliche. Für das, was es gerade braucht. Tauchen ein in einen Raum des Spürens. Unseren ureigenen Ausdruck, unsere Stimme, unsere authentische Bewegung, unseren Tanz, Körperbewusstsein, Inquiry, Rituale, Meditationen und die Natur als Spiegel nutzen wir als kraftvolle Tools, die uns in Räume über unseren Verstand hinaus führen. Räume in denen eine tiefe Rückverbindung, ein tiefes Erinnern stattfinden kann: an unsere Selbstheilungskräfte, an unsere Visionskraft, an unser natürliches Sein. Dabei trägt uns die Kraft des Kreises. Sie gibt den Raum für diese besondere Reise in unsere Lebendigkeit und Kraft. 
 
 
"Wandlungszeiten lassen alte Strukturen auseinanderfallen. Das muss so sein, damit die ausgedienten Pfade verlassen werden können und das Neue sich wirklich verkörpern kann. Das ist oft schmerzhaft, bringt uns an Grenzen, fühlt sich in Facetten nach Tod an. Deshalb sind behutsame Räume für diese Reise so wichtig. Sei herzlich eingeladen in diesen besonderen Seelenraum!" Maria Pasiziel
 
_______________________________
 
 
Was TeilnehmerInnen berichten:

“Wunderbar begleitet von Maria, konnte ich mich tief auf meine ureigenen Prozesse einlassen und wieder ein Stück heiler, bewusster meine Lebensspur aufzunehmen, gestärkt durch ein überaus wohltuendes Sylvester-Gruppenerlebnis! Ganz herzlichen Dank! Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wirken, deine Liebe Kreise zieht!”  G.S.

___________________

"Das Jahreswechsel-Seminar bei Maria hat mich tief berührt. Mit ihrer ruhigen und achtsamen Art hat sie uns wunderbar durch diese Tage geleitet, mit kraftvollen Ritualen, mit viel Raum für mein eigenes Erkennen und Erspüren, mit Raum für Begegnungen in der Gruppe, voller Lebensfreude und tiefer Verbundenheit. Einen schöneren Jahreswechsel hätte ich mir nicht denken können." B.K.

____________________

"Liebe Maria, ich bin beeindruckt von deiner Präsenz und Achtsamkeit mit der du durch diese Tage geführt hast. Ich bin tief dankbar für diese Tage. Etwas wesentliches hat sich in mir rückverbunden. So konnte ich mutig und gut genährt ins neue Jahr starten."

 
Termin:
29.12.2021 - 01.01.2022
Beginn erster Tag um 17 Uhr, Ende letzter Tag gegen 14 Uhr
 
Kosten:
350,-,€
zzgl. Übernachtung und Küchenbenutzung zur Selbstversorgung
 
Seminarort:
Quellhof, Oy-Mittelberg (Allgäu) 
 
 

 

ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2019  Free Voice - Maria Pasiziel, Unterkrumbach 2a, D-91241 Kirchensittenbach
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de