NEW YEAR CELEBRATION

Die Kraft des Übergangs!!! - 29.12.2019 - 01.01.2020 im Allgäu

Erlebe einen kraftvollen, lebendigen Übergang ins neue Jahr!
 
 
Halte Inne.
Nimm dir Raum zum Spüren.
Verbinde dich.
Lausche in diese besondere Zeit.
Schließe Altes ab. 
Ertanze, erfühle, erträume das Neue.
Öffne dein Herz für das, was in Wahrheit zu dir will.
Verbinde dich mit dem, was dir im Herzen wichtig ist. 
Heiße das Neue willkommen!
Verkörpere das Neue.
Lass dich bewegen vom Potenzial des Neuen.
 
Nutze die Kraft des Kreises.
Nutze die Kraft dieser besonderen Jahreszeit für tiefe Transformation und Ausrichtung.
 
 
"Hier, im Dunkel des Übergangs, wird der Same gelegt. Singe und tanze, damit er genährt wird und zur Entfaltung kommt."
Verfasser unbekannt
 
 
 
Was wir tun:
In einem geschützten Rahmen tauchen wir ein in den Ausdruck über Stimme und Tanz, in Körperbewusstseinsarbeit, Rituale, Meditationen, nutzen die Natur als Spiegel, erleben die Kraft des Kreises, um uns selbst zu begegnen, mit den in uns schlummernden Potentialen in Kontakt zu kommen und das zu lösen und zu transformieren, was uns zurück hält und uns kraftvoll auf das auszurichten, was wirklich zu uns will.  
 
"Die bewusste Rückverbindung mit unserem authentischen Ausdruck, unserer authentischer Bewegung ist für mich der kraftvollste Weg zu wahrhafter, wirklich verkörperter Veränderung."  Maria Pasiziel
Gehe gestärkt und verbunden ins neue Jahr!
 
 
Was TeilnehmerInnen berichten:

“Wunderbar begleitet von Maria, konnte ich mich tief auf meine ureigenen Prozesse einlassen und wieder ein Stück heiler, bewusster meine Lebensspur aufzunehmen, gestärkt durch ein überaus wohltuendes Sylvester-Gruppenerlebnis! Ganz herzlichen Dank!

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wirken, deine Liebe Kreise zieht!”  G.S.

___________________

"Das Jahreswechsel-Seminar bei Maria hat mich tief berührt. Mit ihrer ruhigen und achtsamen Art hat sie uns wunderbar durch diese Tage geleitet, mit kraftvollen Ritualen, mit viel Raum für mein eigenes Erkennen und Erspüren, mit Raum für Begegnungen in der Gruppe, voller Lebensfreude und tiefer Verbundenheit. Einen schöneren Jahreswechsel hätte ich mir nicht denken können."

 
Termin:
29.12.2019 - 01.01.2020
Beginn erster Tag um 17 Uhr, Ende letzter Tag um 14 Uhr
 
Kosten:
350,-,- €
zzgl. Übernachtung und Küchenbenutzung zur Selbstversorgung
 
Seminarort:
Quellhof, Oy/Mittelberg (Allgäu) 
 
 
 
ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2015  Free Voice - Maria Pasiziel, Seeoner Straße 4, D-83132 Pittenhart-Oberbrunn
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de