Singen für die Seele

„Singen ist die eigentliche Muttersprache der Menschen.“ Yehudi Menuhin

Livestream auf youtube - Termine siehe rechte Spalte (immer um 19:30 Uhr auf meinem Youtubekanal "Maria Pasiziel")

 

Singen verbindet uns mit unseren Wurzeln.

Singen befreit.

Singen ist heilsam.

Singen entspannt, bringt uns aus dem Kopf und verbindet uns direkt mit unserem Herzen.

Singen ermöglicht uns einen tiefen Zugang zu unserer Lebendigkeit und Lebensfreude, zu unserer ureigenen Kraft und Liebe, erinnert uns an unsere Verbundenheit untereinander, mit dem Leben und dem, was größer ist – Gott, das große Mysterium, Wakan Tanka, Great Spirit oder wie auch immer wir diese Kraft nennen. Beim Singen werden Glückshormone ausgeschüttet und das Immunsystem wird auf natürliche Art gestärkt. Singen ist emotionale Reinigung: wir können Gefühlen einen Ausdruck geben, die nur schwer in Sprache zu fassen sind. So kann Wandlung geschehen. Beim Singen fühlen wir uns auf natürliche Weise getragen und zugehörig. Dadurch kann unsere Seele entspannen, Kraft schöpfen und tief auftanken.

Und genau das ist, finde ich, in einer Zeit wie dieser wichtiger denn je!!!

So sei von Herzen eingeladen in diesen virtuellen Kreis. Zum Mitsingen, zum Lauschen, zum Sein. Wir singen neben meinen eigenen Liedern Kraft-, Heil- und Herzenslieder aus aller Welt und verbinden uns auf diese Weise mit der Energie, Kraft und Weisheit dieser Kulturen. Zwischen den Liedern lade ich immer wieder ein inne zu halten, damit die Schwingung der Lieder Zeit hat, nachzuwirken und tief in die Zellen zu sinken.

 

Es sind

Lieder, die Mut machen, die Kraft geben, die uns ganz natürlich Lebendigkeit und Freude spüren lassen.

Lieder, die uns mit dem Herzen verbinden, wieder in Verbindung bringen mit dem, was wir wirklich sind.

Lieder, die in die Stille und das Sein führen.

Mach es dir gemütlich da, wo du bist.

Nimm dir den Raum.

Zünde dir eine Kerze an.

Tauche ein in die Lieder, den Klang, die Schwingung der Stimme.

Singen ist Medizin. Lasst sie uns nutzen!

 

Was du brauchst: einen Computer, Laptop oder Smartphone. Das Video wird am genannten Termin freigeschaltet, du kannst es aber auch später noch sehen und mitsingen. 

Zugangslink zum Live-Stream: >>Klick hier: Youtube-Kanal "Maria Pasiziel"

Energieausgleich: Was es dir wert ist (Richtwert 10,-€)

Zahlmöglichkeiten:

Banküberweisung: Maria Pasiziel, Deutsche Kreditbank Berlin, IBAN DE16 120300000015723836

Paypal: mit der Emailadresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 
 
ImpressumAnmeldung | Sitemap Datenschutz
Copyright © 2019  Free Voice - Maria Pasiziel, Unterkrumbach 2a, D-91241 Kirchensittenbach
Tel: +49(0)173-9138236, Mail: welcome@free-voice.de